Zur Autorin

S.M.A. Goetze sind die Initialien meines Namens Sophie Marie Alexandra Goetze.

S.M.A. Goetze

 Autorin der Wolves-Trilogie
Seit meiner Geburt 1995 lebe ich in Berlin. Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Charité Berlin habe ich 2021 meine Facharztausbildung zur Neurologin im Oberhavelklinikum Hennigsdorf begonnen.
S.M.A. während der Visitive auf der Neurologischen Station im Krankenhaus in Hennigsdorf. - Bücher, Trilogie, Fantasy, Romantasy, Werwolf, Schule, Schullektüre, Wolfsliebe.
Sophie M.A. Goetze neben dem Ankündigungsplakat der Wolfsliebe-Trilogie. - Bücher, Trilogie, Fantasy, Romantasy, Werwolf, Schule, Schullektüre, Wolfsliebe.
Neben dem Schreiben verbringe ich viel Zeit mit meinem eigenen Pferd und meinem Hund. Außerdem habe ich einen Verein zur Unterstützung eines Waisenhauses und einer Schule in Ghana gegründet. Im Unterschied zu anderen Organisationen arbeitet der 'Förderverein des Waisenhauses Nasia Ghana e.V.' ausschließlich ehrenamtlich, sodass die Spendengelder den Menschen im Ort Nasia (Ghana)  zugutekommen.

Infos zum

Förderverein des Waisenhauses Nasia Ghana finden Sie hier

Förderverein Waisenhaus
Die Vereinsvorsitzende Jennifer Kamm in Nasia. - Bücher, Trilogie, Fantasy, Romantasy, Werwolf, Schule, Schullektüre, Wolfsliebe.
Zwei Kinder des Waisenhauses in traditioneller ghanaischer Kleidung. - Bücher, Trilogie, Fantasy, Romantasy, Werwolf, Schule, Schullektüre, Wolfsliebe.

 Juni 2017

Interview mit S.M.A. Goetze

Am 26. Juni 2017 war ich im live-gesendeten Mittagsmagazin des Fernsehsenders Astro-TV zu Gast. Alle drei zusammengefassten Interviews können Sie im nebenstehenden Video sehen.

Social Media

 Möchten Sie mehr über mich und meine Buchprojekte erfahren, dann folgen Sie mir bei Instagram. Alle Informationen zu Buchprojekten und Veranstaltungsankündigungen werden in der Regel zuerst dort veröffentlicht.
Share by: