Nach jedem Regen

 

 

 

 

... kommt auch wieder Sonnenschein

 

ISBN 978-3-03830-315-2

 

 

 

Wenn man das einzige menschliche Mitglied einer Werwolffamilie ist, ist das Leben nicht ganz so einfach wie das manch anderer Menschen.

Wenn man dann über seine Freunde und die eigene Familie in den ungünstigsten Situationen noch lauter Dinge erfährt, von denen man bisher nichts ahnte, wird es noch erheblich komplizierter.

Und wenn man dann noch zum Spielball eines Familienkonfliktes wird, ist man im Leben der 18-jährigen High-School-Absolventin Catherine Beneton angekommen.

 

Cats Zwillingsbruder Eathen kann sich ebenso wie alle anderen männlichen Mitglieder der Familie seit seiner Geburt in einen Wolf verwandeln. Dabei ist es eigentlich überhaupt nicht möglich, dass ein menschliches Kind und ein Werwolfkind gemeinsam auf die Welt kommen.

 

Neben einer besonderen Liebesgeschichte und einem dramatischen Familienkonflikt entschlüsselt Cat im Verlauf der Geschichte zunehmend das Mysterium um ihre Geburt und stößt dabei auf viele Geheimnisse, die sich um die Herkunft der Werwölfe ranken. Die meisten Antworten auf ihre Fragen findet sie schließlich in simple erläuterten biologischen Erklärungen. Denn wie auch jede andere Art unterliegen die Werwölfe den Gesetzen der Evolution.

Werfen Sie einen Blick ins Buch:

Hat dir das Buch gut gefallen, dann teste dein Wissen im Buchquiz und finde heraus, an wie viele Details der Geschichte du dich noch erinnern kannst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© S.M.A. Goetze