Wende dein Gesicht

der Sonne zu ...

 

 

 

 

... und die Schatten fallen hinter dich

 

 

 

 

 

Das Finale der Wolfslieb-Trilogie:

 

Ein turbulentes Wochenende liegt hinter Cat. Dennoch ist es ihr gelungen, das Geheimnis der Familie zu schützen und die Geburt ihres Sohnes unbeschadet zu überstehen. Doch ihr Überleben ist auch ein Beweis für das besondere Blut, das Cat in ihren Adern trägt. Mit diesem Blut hat ihr Großvater gefährliche Pläne. Zuerst muss er es jedoch zum Fließen bringen. Dank den außergewöhnlichen Fähigkeiten ihres Bruders Eathen fällt ihm dies zum Glück nicht allzu leicht. Doch schon bald zeigt sich, dass auch ihr Großvater sehr einfallsreich darin ist, Cats Familie das Leben zur Hölle zu machen. All die Intrigen und Hinterhalte der amerikanischen Familien-angehgörigen durchzustehen, würde Cat sicher nicht ganz so hoffnungslos erscheinen, wenn ihre große Liebe Elijah noch immer an ihrer Seite stehen würde.

Das Buch erscheint vorraussichtlich 2019.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© S.M.A. Goetze