Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt

 

 

 

 

 

 

... mach Limonade daraus

 

 

ISBN 978-3-03830-316-9

 

 

 

 

 

 

 

Die Geschichte um Cat, Elijah und Eathen geht weiter im zweiten Teil der Wolfsliebe-Trilogie Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt

Man nennt es die Ruhe vor dem Sturm, in der Cat sich wiederfindet, nachdem sie ihre Verletzungen, die ihre Cousins ihr zugefügt hatten, auskuriert hat. Alles scheint vollkommen normal im Sommer ihres High-School-Abschlusses. So normal, dass Cat und Elijah Zeit haben, sich ganz ihrer Beziehung zuzuwenden mit dem Ergebnis, dass sich schon bald unfreiwilliger Wolfsnachwuchs ankündigt. Und das ist es, worauf der andere Teil der Familie nur gewartet hat …

Die Geschichte um Eathen, Elijah und Cat geht weiter im kürzlich erschienenen zweiten Band der Wolfsliebe-Trilogie von S.M.A. Goetze. Mit medizinischen und evolutionsbiologischen Erklärungsansätzen werden viele weitere Geheimnisse rund um die Werwolffamilie aufgedeckt, in die die achtzehnjährige Cat als einzige menschliche Frau hineingeboren wurde.

Werfen Sie einen Blick in das Buch:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© S.M.A. Goetze